Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

Top 6: Victoria´s Secret Engel

Die Victoria´s Secret Fashion-Show!
Eins meiner Highlights in jedem Jahr und meine Sportmotivation für das ganze Jahr!
Ich liebe diese Show einfach und alle Models, die bei dieser Show laufen! Aber einige mag ich dann doch noch ein kleines bisschen mehr...
Wie schon angekündigt, hier meine Top 6 der Victoria´s Secret Engel:



Platz 6
Lindsay Ellingson


 26 Jahre, aus den USA
Engel seit 2011


Platz 5
Doutzen Kroes



27 Jahre, aus den Niederlande
Engel seit 2008
Verheiratet und Mutter eines Sohnes



Platz 4
Lily Aldrige



26 Jahre, aus den USA
Engel seit 2012
Verheiratet mit Caleb Followill (Sänger von "Kings of Leon"), derzeit hoch schwanger

- die schönste Zahnlücke der Welt -



Platz 3
 Candice Swanepoel


  24 Jahre, aus Südafrika
Engel seit 2010

- keiner kann so gut posen wie Candice Swanepoel -



Platz 2
Erin Heatherton


  23 Jahre, aus den USA
Engel seit 2010
derzeit mit Leonardo di Caprio liiert

- niemand hat so schöne Sommersprossen -



Platz 1
Behati Pronsloo


23 Jahre, aus Namibia
Engel seit 2009
Seit neuestem liiert mit Adam Levine

- Sie ist einfach nur traumhaft schön! Ich liebe einfach alles an ihr! Ihr Aussehen, ihre Natürlichkeit, ihren Style! Sie ist nicht nur mein lieblings Victoria´s Secret Model, sondern auch einer meiner -  



Ehrenplatz
Miranda Kerr



 29 Jahre, aus Australien

 Engel seit 2007
 Mutter eines Sohnes und verheiratet mit Orlando Bloom

- man muss sie einfach toll finden und deswegen auch der Ehrenplatz -



Seid ihr zufrieden mit meinem Ranking?
Wer ist euer Favourit?


Bilder via

10 Kommentare:

  1. Miranda Kerr wäre auch bei mir ganz oben irgendwo auf der Liste gelandet :-) Wen ich in deiner Liste vermisse ist Alessandra Ambrosio. Ich liebe sie und gehört auch ganz oben auf meine ganz persönliche Fav-Liste :-) Bei Erin muss ich dir zustimmen ... ich selbst habe auch Sommersprossen aber ich hasse sie und ich bin froh, dass man sie nicht so extrem sieht aber bei ihr sieht es einfach so wundervoll aus. Candice gehört ebenfalls zu den Schönheiten dieser Welt, ich liebe sie und ich liebe ihre Haare. Bei diesen Bildern kann man echt neidisch werden :-)

    Liebe Grüße
    ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ALLE TOLL ABER OB DIE AUCH MAL ESSEN :D

    ich habe auch noch weitere gürtel kombiniert.. war nur das erste was mir eingefallen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nunja in den videos wenn die sich auf die show vorbereiten dann sieht man manchmal wie die an einem essenstisch sitzen und belegte brote und salat futtern :D

      und wenn du wüsstest wie die abgehen vorallem adriana lima hab ein video bei youtube gesehen was sie jeden tag so für 1 stunde min. macht seilchenspringen aber so krass :D

      Löschen
  3. ich fühle mich jetzt gerade sehr fett und hässlich. :-) UND ich liebe sommersprossen!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. hier zB gefällt mir candice zB am besten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach toll :) Danke für den Post!! Ich find Erin einfach genial!!!Aber auch Behati und Lily find ich super hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. hab dein blog gerade eben entdeckt und bin begeistert.! :D ich folge dir nun.! :)

    der post ist toll..ich liebe die sectret models..finde das sind wirklich die einzigen models die so richtig schön sind.! sonnst find ich models eher hesslich...

    schau doch auch mal bei mir vorbei bei mir läuft übrigends auch ein gewinnspiel..mach doch auch gleich mit wenn du magst..:D würd mich übelst freuen.!
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Show und die Mädchen sind alle so hübsch, zum neidisch werden!!Mein Lieblingsengel ist Erin. Lg

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn sie nicht mehr dabei ist, bleib mein lieblingsengel Heidi... haha aber wenn ich mich hier festlegen muss aufreden fall Kerr, sie ist so wunderschön. Alle sind wunderschön und haben den körpen, den jede Frau sich wohl wünscht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Lily Aldrige finde ich am schönsten aber die anderen sind auch alle toll

    AntwortenLöschen