Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

Wedge Sneaker

Hallo ihr lieben <3

Wichtigste Frage des Tages an euch: 

Welche Farbe soll ich bestellen???



 

16 Kommentare:

  1. Mir persönlich sagt das allererste Paar am meisten zu. :)

    AntwortenLöschen
  2. für mich auch das erste, bitte. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten, häßlich finde ich die dennoch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ersten!
    ggseitiges verfolgen? ;*

    AntwortenLöschen
  5. die 1. sind toll ! :)

    AntwortenLöschen
  6. boah sau schwer...ich glaub ich find die letzten beiden am besten auch wenn man da farblich vllt bissle gebunden ist.
    aber da ich mit der meinung wohl die einzige hier bin^^ wirds die wohl auch nich gebn :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die dritten am besten :)

    Ich hab mir vor paar Wochen auch Wedge Sneackers gekauft aber ganz in schwarz und danach wurde das auch noch zum neuen Modetrend :D

    AntwortenLöschen
  8. Die letzten finde ich am besten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in den USA (in Miami), da ich gerade eine Sprachreise mache. Darum geht es im Moment auch hauptsächlich auf meinem Blog. Ich berichte von dem Lifestyle, meinen Erfahrungen und Erlebnissen von hier und lasse sie am Geschehen teilhaben. Ich poste regelmäßig Bilder und auch Videos. Natürlich geht es außerdem um Fashion, Make-Up und anderen Mädchenkrams.hihi. Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und mir eine Rückmeldung und / oder einen Verbesserungsvorschlag machst.

    Ich freu mich auf deinen Besuch.- Falls dir mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen wenn du zu meiner Leserin werden würdest.

    Liebe grüße. ♥

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde das erste Paar wählen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das erste Paar nehmen!
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gar keine nehmen, die sind richtig hässlich!
    Aber wenn, dann die 1

    AntwortenLöschen
  13. 1.
    :) hast du dein design selber gemacgt? ist mega!!

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten find ich super!
    Kannst du mir bitte verraten, wo du diese Schuhe gefunden hast?
    Bin schon ewig auf der Suche nach schönen Sneaker Wedges!! :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen