Follower

Freitag, 13. Januar 2012

2. Weihnachten



Da meine Schwester die letzten 6 Wochen weg war und sie somit unser gemeinsames Weihnachten verpasst hat, haben wir das heute ein bisschen nachgeholt :)

Wie üblich bei meiner Schwester, gab es suuuper leckeres Essen <3

Käse-Lauch-Suppe, Garnelen-Spieße, karamelisierte Kirschtomaten, Lachsröllchen mit Frischkäse, Feigen im Speckmantel, Geflügel-Spieße, Minibrötchen in verschiedenen Versionen und Apfel-Kirsch-Küchlein mit Sahne.




Meine Geschenke :)


Und nach den Köstlichkeiten durfte ich dann auch auspacken... Hihi...


Hello Kitty - Erdbeerzahnpasta und Pflaster :D / Körner-Kissen-Bär / Backbüchlein

In dem großen Paket war übrigens eine Mikrowelle :D Irgendwo muss ich ja den Körner-Kissen-Bär warm machen ;)

Mein Outfit heute war so naja... Ich poste es trotzdem, auch wenn mir das Bild nicht ganz so gefällt. Es wurde ganz auf die schnelle kurz vorm losfahren geschossen.

Oversize-Pulli und Leo-Schal von H&M, Jeggings von VeroModa, Schuhe von Primark

Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen Tag wie ich!

Kommentare:

  1. danke süße das tut gut sowas zu hören.Ich mochte meine blonden haare aber sie waren mir irgendwann zu langweilig

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist richtig schön gedeckt:)

    AntwortenLöschen
  3. huhu :) cooler blog ;) lust auf gegenseitiges verfolgen ? Lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen