Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Mein 1. Video


Ich habe heute für euch mein erstes Video gedreht :)
Fürs erstemal hab ichs glaub ich ganz gut hinbekommen... Ist ja total ungewohnt so ins Leere zu sprechen. Sehr witzig und man kommt sich auch etwas doof vor :D

Ich hoffe euch gefällts!


Irgendwie sehen meine Zähne so gelb aus... Komisch... Ich hoffe die sehen sonst nicht so aus :D
Achja und die Störung kam natürlich von meinem Freund. Ich habs einfach drin gelassen, damit ich mich nicht mit dem Schneiden von Videos auseinander setzen muss :D
Und irgendwie brummt mein Laptop und im Hintergrund ist eine Bohrmaschine/Schleifmaschine oder sowas :D

Falls ihr noch eine genaue Auflistung der einzelnen Produkte braucht die ich benutzt hab, dann könnt ihr sie hier nachgucken:

P2 Feel Natural Make Up - Farbe: 010
Maybelline Pure Cover Mineral Concealer - Farbe: 02
Essence fix&matte! translucent loose powder
P2 Perfect Eyes Base
P2 Intensive Khole Eyeliner (schwarz)
Artdeco Spheric Brush Mascara (schwarz)
Essence silky touch blush - Farbe: babydoll

Kommentare:

  1. Hui du schmierst dir aber viel Make-up ins Gesicht :O aber ich mag dein Video :) liebst, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ich glaub das sah nur so aus. hab mich auch erschrocken :D aber wie gesagt, das deckt auch eher mittelmäßig.

      Löschen
  2. Du bist so sympathIsch <3 freu mich aufs 2. Video :)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich auch schon abonniert,ich will auch bald durchstarten :D weiss nur noch nicht wie ich anfangen soll

    AntwortenLöschen
  4. so gehts mir eben auch.Ich hab mal eins abgedreht aber dann wieder gelöscht weil ich mich doch nicht getraut habe es zu zeigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach machen! was kann schon schlimmsten falls passieren :D

      Löschen
  5. Ich will auch sooo gern mal ein Video drehen, aber ich find den Anfang nicht! Tolles erstes Video! Bist sehr sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön <3 ja, der anfang ist schwer... ich saß auch vor der kamera und hab mich einfach nur doof gefühlt :D

      Löschen
  6. Tolles Video :) Ich will auch Videos drehen, aber ich trau mich einfach nicht :D Ich bewundere dich für den Mut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sympathisch :)
    Ich habe auch angst vor wimpernzangen haha

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süsses und sympatisches Video! :) Habe auch erst vor kurzem angefangen und ich war sooo nervös und naja.. bin es eigentlich immer noch, aber es macht halt eben Spaß. :)

    Weiter so und ganz viele liebe Grüße! ^.^
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Dein video ist gut geworden dafür das es das erste ist. Freu mich schon auf weitere :D

    Lg Alicia

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Blog header :o
    & auch schöne Texte mit schönen Bildern & videos
    dein Blog ist echt abwechslungsreich :)
    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich echt freuen
    xoxo HERZ! :*

    AntwortenLöschen
  11. seh ich auch so :)
    ich hab mir dein Video angeschaut, wir Frauen können doch echt froh sein, dass es Schminke gibt :> ich wüsste nicht wie ich ohne sie zurecht kommen würde :b
    ich glaube ich hab sogar den selben Eyeliner wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch sehr froh, dass es schminke gibt :D also so wie ich am anfang des videos aussehe, möchte ich nicht immer aussehen müssen :D

      Löschen
  12. dankeschön :) bei dem Bild habe ich ur viel rumprobiert... weil ich wollte, dass der Schnne glitzert. Ich hab mit Blitz probiert, dann hat der Schnee zwar geglitzert, aber es sah so unnatürlich aus. Dann hab ich probiert 'ne Textur drüber zu legen, aber das sah auch doof aus, also hatte ich am Ende doch unglitzernden Schnee :D

    Du bist mir ur sympathisch in dem Video :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles viedeo:)

    Du hast einen Blogaward von Mir bekommen:)

    Himmelwolkenweiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt richtig sympathisch ! :) Schönes Video

    Liebe Grüße
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab dich für einen Award nominiert! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Video:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen