Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Hilfe, es ist schon wieder Sonnatg Abend!!!

via

Oh man... Morgen gehts schon wieder von vorne los! Ich hasse es früh aufstehen zu müssen! Ich bin einfach ein Eulen-Typ :D Ich versuche mir auch immer schon am Montag zu denken, dass ja eigentlich schon bald wieder Wochenende ist... Klappen tut das nicht so unbedingt :D


Jetzt aber nochmal etwas schöneres: Ich wurde von Frieda getaggt und mache das einfach mal mit!

1. Warum bloggst du?
Ich blogge, weil es für mich wie ein kleines Tagebuch ist! Wie schön wird es in einem Jahr zum Beispiel     sein, wenn ich mich durch meinen Blog klicke und Sachen lese, die ich vielleicht schon wieder vergessen hatte :D
 
2. Was inspiriert dich?
Inspiriert wurde ich vor allem durch andere Blogs! Zum Beispiel von Pia, sie ist einer meiner absoluten Lieblings-Bloggerin <3
 
3. Deine drei Lieblingsblogs?
Äh ja... Da war ich ein bisschen voreilig :D Einer steht ja schon bei Frage 2. Die anderen sind von Telishah und von Mira Ok, das ist kein Blog, aber ist ja sowas ähnliches
 
4. Sparst du grade auf etwas? Und wenn ja, was ist es?
Ich spare nicht direkt auf etwas. Im Februar will ich mal wieder zu Primark und ansonsten spare ich meistens einfach so ein bisschen, damit ich mir dann spontane Wünsche erfüllen kann.
Oder... Doch! Ich "spare" grade auf ein Pflege-Set von Clinique (Tagescreme, Augencreme, usw.)
 
5. Wenn du nochmal von vorne anfangen könntest, würdest du dein Leben anders leben?
Jein. Klar gibt es Dinge die ich bereuhe und am liebsten ungeschehen machen würde, aber auf der anderen Seite würden mir dann diese Erfahrungen fehlen. Wenn ich was anders machen würde, dann wäre es, dass ich nicht immer so gutmütig bin und mir immer sooo viele Gedanken mache. Aber das kann ich ja jederzeit versuchen zu ändern ;)
 

6. Lieblingskleidungsstück/e?
Schwere Frage... Ich glaube meine Jeans-Jacke. Die werdet ihr bestimmt bald auch mal sehen. Und auch meine ganz schlichten Adidas "Top Ten Hi Sleek"

7. Wo würdest du gerne mal hinfahren?
Am besten überallhin ;) Aber fürs erste sind meine nächsten Reisewünsche London und Paris. Also nix wirklich außergewöhnliches.
 
8. Was gehört für dich in jeden Kleiderschrank?
Schwarzer Blazer, Jeans, karrietes Hemd, Oversized-Shirt, schwarzer Rock (am besten eng und kurz)
Ich bin grad sehr unkreativ...
 
9. Was war bisher der beste Tag in deinem Leben?
Es waren bisher immer die Tage bzw. Momenten in/vor denen ich Angst hatte und sie dann überstanden hab.
 
10. Auf was könntest du nicht verzichten?
Puh... ähm... Ja, man kann ohne einige Dinge gut auskommen, wenn man es erstmal muss. 
Aber ich könnte niemals auf meine Katzen verzichten :D ICH LIEBE MEINE KATZEN! Ich bin fast wie die Katzenfrau von den Simpsons :D 
Und natürlich auch nicht auf meinen Freund oder meine Familie verzichten (aber ich denke das ist klar)

So, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich.
Ich werde dann in meinem nächsten Post die Regeln des Tags und die, die ich tagge möchte bekanntgeben.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend <3 

1 Kommentar:

  1. Habe deinem Blog gerade einen Award verliehen (:
    Wäre toll wenn ihr mitmacht!
    http://polar-paradise.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen