Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

GNTM 2012

Doch nochmal was schönes für heute :)

Ja, ich bin Fan... Ich liebe "Germany's next Topmodel". Vor allem die Fotoshootings und das Make Up und die Outfits... Es wird halt wieder unterhaltsame seichte Abendunterhaltung ;)

Jetzt ist auch bekannt, wer die Top 50 ist. Allerdings gibt es eine Sonderteilnahme.
Und zwar von Melek, die letztes Jahr aufgrund ihrer Krebserkrankung gleich zu Anfang austeigen musste.

Ein paar Infos zur letzten Staffel findet ihr auch hier.


via


Guckt ihr GNTM? Und sticht euch schon eins der Mädchen ins Auge?

Kommentare:

  1. Ich hab mir dir Bilder heut auch schon auf Bild.de angeschaut! Ich bin auf die neue Staffel gespannt, obwohl mich Heidi Klum irgendwie nervt! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich nervt sie auch. aber zum glück ist sie ja gar nicht so oft da ;) dafür sind thomas&thomas ein dreamteam :D

      Löschen
  2. Schöner Blog <3 <3
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau Gntm auch, aber ich fand es früher mal viel besser. Mal schaun wie diese Staffel wird :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. haha ich freu mich schon auf die sendung :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich schau's gar nicht mehr. Weil die Klum mich irgendwie nervt! Und ich mag die langen Werbepausen nicht, ich sitz nur vor dem TV und reg mich auf :D die 2. von rechts in der vorletzten reihe hat einen interessanten Blick.

    AntwortenLöschen