Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

People's Choice Awards 2012

Ääääh... Jaaa.... Naja...
Nach den ersten red-carpet-Bildern der People's Choice Awards war ich etwas... ich sag mal: vewirrt.


Busy Philipps... Gähn...
Ashley Green, schöner Schlübber :D

Carrie Preston... äh... Nee...?!
"pretty" in pink Ginnifer Goodwin
Jennifer Lawrence, blaues Tribal-Netz-Dingens...
Jennifer Morisson in einem Tischdecken-Perserteppich-Mix

  Den Vogel abgeschossen hat dann aber noch Kelly Osbourne:

ohne Worte...


Doch dann... Ein paar Lichtblicke am Horizont! Und die sind dafür wirklich umso schöner!


Lucy Hale
Kaely Cuoco - einfach nur "wow"
Miley Cyrus - man beachte die Schuhe <3
Dezente, glitzernde Schönheit: Whitney Cummings

Was sagt ihr? Übertreibe ich, oder habt ihr eine ähnliche Meinung über die diesjährigen Outfits?

Alle Bilder via

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Gegenseitiges Lesen? (:
    http://polar-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D:D Da musste ich ja mal lachen- aber du hast sowas von recht. Ich frag mich vor allem immer wo verdammt haben die Stars immer diese schrecklichen Lappen her ?!

    AntwortenLöschen
  3. Lucy Hale sieht einfach toll aus! Und dazu hat sie mit "Pretty Little Liars" (Meine Lieblingsserie) einen Preis gewonnen! :)

    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt nichts davon besonders, aber am besten sieht noch Kaley Cuoco aus :)
    Danke für deinen Kommentar! Jaaa.. ich bin auch nicht so zufrieden mit den Fotos, da sie total unnatürlich aussehen xD Dabei ist mein Motto "simple is best" - da hab ich mich selbst zum Depp gemacht xD
    Aber Erfahrung habe ich daraus mitgenommen, glaube aber, dass Outdoorshootings und natürlichere Farben einfach mehr mein Ding sind :D

    AntwortenLöschen