Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Leolack

Da mir langweilig ist, hab ich mir einfach mal die Nägel neu lackiert :D Eigentlich müsste ich ja lernen, aber meine Motivation ist im Keller und außerdem hab ich heute auch schon ein bisschen was geschafft... So ist es ja nicht ;)

Ich habe zuerst schwarzen Nagellack benutzt (in meinem Fall "eternal" von P2) und danach den P2 Matte Victime top coat. Dann hab ich mit einem dünnen Pinsel (meiner ist von "da vinci" in ich glaube der kleinsten Stärke) mit dem schwarzen Lack ein Leo-Muster drauf gemalt/getupft.

Leider bin ich irgendwie unfähig das anständig zu fotografieren... Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip wie man das am besten machen kann. Obwohl ich auch glaube, dass es an dem Muster liegt... Also weil es ja halb glänzend und halb matt ist und man das Muster auch so nicht gleich erkennt. Aber genau das gefällt mir ja daran ;)



Kommentare: