Follower

Montag, 16. Januar 2012

Golden Globes - Meine Top 6

Gestern wurden die Golden Globes verliehen und das war mal wieder eine gute Gelegenheit um voller Neid tolle Kleider bestaunen zu können...

Meine Top 6:

Platz 6: Emma Stone - Das Kleid ist zwar schlicht, aber die Farben und der Schnitt stehen ihr sooo gut <3
Platz 5: Evan Rachel Wood - Sie sieht aus wie ein Fabelwesen... Halb Fisch, halb Vogel. Aber mir gefällts irgendwie ;)
Platz 4: Maria Menounos - Tolle knallige Farbe! Glitzernd schlicht gehalten. Ein MUSS bei dieser Farbe!
Platz 3: Nicole Richie - Eine schlichte Schönheit mit einem Hauch von römischer Göttin und 60ties-Style
Platz 2: Charlize Theron - Nude vom Scheitel bis zur Sohle ;) Durch den raffinierten Schnitt des Kleides wird es nicht langweilig
Platz 1: Sarah Hayland - Ich liebe die Mischung aus Nude und (schwarzer) Spitze <3

Allgemein ist mir aufgefallen, dass sowohl Nude-Töne als auch knallige Farben immernoch voll im Trend sind! Eine zweite Sache die mir aufgefallen ist, ist das viele in steife, pompöse Abschlussball-mäßigen Kleidern auf dem roten Teppich erschienen... Das gefällt mir ja mal so gar nicht!

Beispiel: Sarah Michele Gellar und Debra Messing

Und zu guter Letzt noch ein Tipp von mir:
Schaut euch unbedingt mal die Serie "Modern Family" mit Sarah Hayland an! Super witzig und eine meiner absoluten Lieblingsserien!


Was sagt ihr zu den Kleidern? Habt ihr vielleicht einen anderen Favouriten, der bei mir gar nicht dabei ist?

Bilder via

Kommentare:

  1. Hi :) ich danke dir für's taggen & ich mache natürlich gerne mit. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube das sehen viele so :D das vorletzte Bild ist voll schön & das Kleid! *o*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow Sarah Hayland sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    Super Glorinhinha kisses.
    http://sobrincosvendas.blogspot.com
    Brazil - São Paulo

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder. dein header ist super.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste Kleid: Schöner Schnitt und tolle Farbe:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich getaggt. ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://aliciabloggt.blogspot.com/2012/01/ich-tagge.html

    Lg Alicia :*

    AntwortenLöschen
  9. Michelle Williams ist meine Favoritin gewesen und sie hat sogar einen Golden Globe gewonnen! :)

    AntwortenLöschen