Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

life is hard...


Ach man... Seit 2-3 Tagen geht es mir echt scheiße... Kennt ihr das, wenn euch irgendwie alles einfach schwer fällt?! Ich bin einfach grade so im Stress, dass ich mich schon selber total blockiere und gar nix mehr schaffe.
Mein Praktikum ist echt anstrengend! Ich habe zwar in dem Sinne nicht viel zu tun, aber ich sitze halt überall dabei und höre und gucke zu. Ich habe ja schon erzählt, dass ich mein Praktikum in der Lebenshilfe im psychologischen Dienst mache... In der Lebenshilfe sind bzw. arbeiten ja nur geistig behinderte Menschen und das kann wirklich sehr anstrengend sein! Und wenn ich dann so um 15 Uhr nach hause komme, muss ich auch noch lernen! Ich schreibe im Februar 4 Klausuren, die ich bestehen muss, weil ich sonst im April nicht mit meiner Bachelor-Arbeit anfangen kann -.-
Dann hat man natürlich noch die ganzen standard Sachen zu tun! Einkaufen, sauber machen, Wäsche waschen...
Heute morgen konnte ich nicht zum Praktikum. Hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen :( Vielleicht vom Stress... Seitdem hänge ich voll durch! Habe wirklich so gar nix gemacht... Noch nicht mal Fernsehn geschaut. Ich lag die meiste Zeit einfach nur rum...
So eine depressive Stimmung...
Ich hoffe mir gehts bald wieder besser. Vielleicht ist das Wetter grad auch nicht so förderlich. Immer nur grau, regnerisch und kalt :(
So, jetzt hab ich aber genug gejammert!


Habt ihr vielleicht einen Tipp? Was macht euch wieder gute Laune oder motiviert euch, wenn es euch so geht?

1 Kommentar:

  1. Ich trink ganz viel Tee :)
    Und die Katze ist ja süß :))

    AntwortenLöschen