Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Versace for H&M Cruise Collection

Das ging aber schnell... Kaum sind die letzten nicht gewollten Kleidungsstücke aus der Versace-Collection von H&M im Sale über den online-Ladentisch gegangen, steht auch schon die neue in den Startlöchern!

Ab dem 19. Januar ist die "Versace for H&M Cruise Collection" im Onlineshop erhältlich.

Ich find sie nicht sehr einfallsreich... Ein Muster noch dazu ein häßliches entworfen und es auf Shirts, Kleider, Taschen, Gürtel, Schuhe und alles was man halt so anziehen kann geklatscht...






Alle Bilder via

Bis auf das erste Kleid finde ich nix besonders toll.


Wie gefällt euch die neue Collection?


Kommentare:

  1. das erste kleid finde ich gut,den rest nicht :)

    man muss auch mal über sich lachen können ich finde es schlimm wenn leute sich zu ernst nehmen und sich nichts trauen...

    AntwortenLöschen
  2. Find die Kleider total geil :D


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und mich vielleicht auch verfolgst :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion gefällt mir auf jeden Fall besser als die vorherige.
    Der Schal ist toll und das erste Kleid :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion gefällt mir richtig gut und das 1. Kleid ist mein Lieblingsteil! Hab ich heut morgen auch auf meinem Blog gepostet! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion gefällt mir richtig gut! Viel besser als die vorherige und sie läutet meiner Meinung nach schon wunderbar den Frühling ein!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen