Follower

Freitag, 6. Januar 2012

"the freckled beauty"

via

Mir ist ganz egal was sie tut und was sie nicht tut:

Ich LIEBE Lindsay Lohan!

Kurz nachdem sie im Playboy war, ist sie jetzt schon wieder auf dem Cover der australischen Maxim. Und wie ich finde, wunderschön! Viellicht sogar noch schöner als im Playboy, denn bekanntlich ist weniger ja nicht immer unbedingt mehr :D


via

via
via



via

via

via


via

Was meint ihr? Lindsay Lohan: Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. lindsay lohan : ganz klar ja, sie ist eine schönheit :)
    dein blog : wow !
    hihi, ich bin ein fan von dir , weißt du das ? ♥
    schau doch einfach mal vorbei, vielleicht wirst du
    ja sogar meine leserin :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke schön <3
    schaue gleich mal auf deinen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lindsay eigentlich total unsympathisch aber auf den Bildern sieht sie toll aus :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh man du sprichst mir aus dem Herzen ich hoffe noch immer dass sie eines tages zurückkommen wird in bestform und mit tollen Filmen und ihrem guten stil schlagzeilen machen wird denn ICH LIEBE SIE!!!

    Sind das die Bilder aus dem Playboy?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. nein, das sind die aus der maxim. aber ich kann bestimmt auch mal die playboy-bilder posten. mit zensur dann :D

    AntwortenLöschen
  6. ich stöber hier grad in deinen alten posts.. :-)
    und ich liebe lindsay! sie ist wunderschön, süß, natürlich, und irgendwie so "ehrlich".

    AntwortenLöschen