Follower

Dienstag, 3. Januar 2012

Sammy&Izzy

Sammy&Izzy


Ich bin im Besitz der zwei tollsten, süßesten und schönsten Katzen!
Sammy haben wir jetzt etwas über ein Jahr. Es war quasi meine Einzugsüberraschung von mir an meinen Freund. Nur ihm zu liebe habe ich mich für eine Katze entschieden. Ich hatte irgendwie immer ganz schön viel Respekt vor Katzen und auch ein bisschen Angst :D Manche sind aber auch echt hinterlistig und kratzbürstig... Sammy habe ich von einem Bauernhof in unserer Nähe und wenn ich mich richtig erinner habe ich ihn über ebay-kleinanzeigen gefunden.
Vor einem halben Jahr habe ich mir dann gedacht, dass Sammy so alleine ist und dringend eine Freundin braucht. Und da hab ich Izzy "gefunden". Ihre Mama wurde schwanger ausgesetzt und wurde vom Tierschutzbung aufgenommen und von da aus wurde dann ein zu Hause für die Kleinen gesucht. Das war dann auch meine gute Tat im Jahr 2011... Rettung einer Katze ;D

Sammy und Izzy sind ein Herz und eine Seele. Sie lieben sich einfach! Und ich liebe sie <3
Jede Nacht schlafen sie bei uns im Bett. Manche mögen das ja nicht, aber ich finde es schön :) Da sie auch beide Wohnungskatzen sind, sind sie ja auch nicht ganz so schmutzig und außerdem schlafen sie meißtens am Fussende.

Natürlich lese ich auch immer gerne im Internet, was ich meinen Süßen so gutes tun kann. Diese Seite hier finde ich dafür echt super. Nur so als kleiner Tip :)


Izzy

Kommentare:

  1. ach gottchen, sind die süß!
    besonders das letzte bild ist zum dahinschmelzen ♥

    AntwortenLöschen