Follower

Samstag, 14. Januar 2012

busy saturday


Hallo meine lieben 21 Leser <3 (und natürlich auch alle anderen)

Da ist der Samstag auch schon fast wieder rum...
Heute habe ich nur gelernt und musste in den Baumarkt -.- Wieso riecht es im Baumarkt immer nach Schweiß??? Ich habe Dinge gekauft, von denen ich vorher noch nie gehört hatte: UW DB Profile 50x40 oder ein Toiletten-Schallschutzset. Die Vorstellung eines Schallschutzes für ein Klo finde ich sehr witzig. Naja, es war halt ein Einkaufzettel von meinem Freund, denn wäre er mitgekommen hätte er am Ende nicht mehr ins Auto gepasst vor lauter Einkauf.

Nachdem ich dann alles in mein Auto "getetrist" hab, bin ich dann nochmal zu DM. Ich hab mir mal wieder ein anderes Shampoo gekauft... Eigentlich war ich mir meinem letzten ganz zufrieden ich meine nicht das, aus meine einem Post aber ich probiere trotzdem irgendwie gerne mal was neues aus.
Das hier ist es geworden:



Und als ich nach Hause gekommen bin, durfte ich mich erstmal freuen!


Ich werde euch noch zeigen was ich behalte!


Was meint ihr zu dem Shampoo? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Musste den Post Leider nochmal Löschen:/

    Liebe Grüße♥

    Mascha.

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich ziemlich freuen.

    XOXO
    Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das guhl shampoo hatte ich auch mal:) meine haare wurden davon total weich und glatt aber leider riecht es nach dem trocknen fast gar nicht was ich eigentlich an shampoos liebe wenn sie so frisch riechen. aber ansonsten ein wirklich gutes shampoo:)xx

    AntwortenLöschen
  5. Guhl-Shampoo ist klasse!

    Du wurdest übrigens von mir getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen