Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

Lazy Hazy Crazy Days Of Summer


Ich brauche dringend wieder Sommer!!! Grade jetzt, wo es nochmal so richtig kalt wird... Und bis aus Schals, Mützen und UGGs hasse ich Winterklamotten!
Das Bild ist vom September (!!!) 2011. Eigentlich ist das ja noch gar nicht sooo lange her :D
Ich hab erst überlegt, ob es Internet-geeignet ist... Aber ich denke mal schon.

Ich habe aber auf jedenfall für die nächste Zeit ein paar schöne Ideen für Posts... Ich hoffe ich komme schnell dazu, aber neben meinem Praktikum und meinem Prüfungsstress geht grade sehr viel unter. Naja, in 1 Monat hab ich das auch alles hinter mir :)


Bis bald, meine Süßen <3

Kommentare:

  1. Bin nun eine neue Leserin von dir:) lg josi

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht doch hammer aus :-D super bild, warum sollte es nicht geeignet sein? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) naja, ich dachter erst, es würde vielleicht zu "nackt" sein :D musste am po auch ein bisschen retuschieren :D

      Löschen
    2. dadurch dass es so professionell wirkt, geht das auf jeden fall :-) ich weiß ja nicht wie das vorm retuschieren aussah ;-D

      Löschen
    3. sah auch nicht schlimm aus, aber irgendwie ein bisschen porno :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das auch ein schönes bild :)
    gefällt mir gut ...

    und kritiker/hater/neider wird es doch immer geben :D

    http://sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen