Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Glamour-Effektfarbe



Vielleicht interessiert es ja jemanden, weil ich von Freunden Freundinnen schon öfters gefragt wurde... Und hier mittlerweile auch 1-2 Bilder mit der gestrichenen Schlafzimmerwand im Hintergrund zu sehen sind.

Ich habe die Wand hinter unserem Bett in einem lila-pinkton gestrichen und zwar mit der Glamour-Effektfarbe von Hornbach. Man konnte sie sich in jeder erdenklichen Farbe mischen lassen und sie gibt es in 2 Stärken. Mit viel Glitzer und mit etwas weniger Glitzer.

Meinem Freund zu liebe, habe ich die mit weniger genommen :D Aber genau das ist das besondere daran! Es ist sooo schön, wenn die Sonne reinscheint oder allgemein Licht drauffällt!

Ich kann die Farbe echt nur weiter empfehlen! Wunderschön und super Qualität!


Kommentare:

  1. wow die farbe sieht wirklich schön aus :D
    ich wünschte mein freund würde das zulassen :P

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich hab sie einfach gekauft :D der wurde nicht gefragt :D man darfs mit den mädchenfarben einfach nicht übertreiben... außerdem lässt sich pink gut zu grün kombinieren und das ist seine lieblingsfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare gefallen mir hier unglaublich gut, sehr schön :)

    Liebe Grüße Lari♥

    AntwortenLöschen