Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Jippy! Die Post war da!



Endlich sind meine Federextensions angekommen!
Und ich freue mich! Dafür, dass sie aus Amerika kommen habe ich nicht lange warten müssen. Nur 2 Wochen und 2 Tage. Sie sind sehr schön und zum Glück sind auch einige sehr lange Federn dabei.
Trotzdem muss ich mich immernoch etwas gedulden, denn ich möchte mir jetzt erstmal die Haare nachfärben und ich denke, dass wäre mit den Extensions dann doch etwas schwierig :D


Dementsprechend müsst ihr euch auch noch etwas gedulden, bis ihr diese tollen Dinger in meinen Haaren seht ;)

 


Hier könnt ihr nochmal lesen wo ich sie bestellt hab -klick-


Wie findet ihr sie bis jetzt? Würdet ihr auch welche tragen, oder findet ihr das übertrieben?

Kommentare:

  1. Jeeetzt bin ich echt gespannt wie es dann aussieht :D Finde es an sich schon cool, würde es aber eher zu Shootings etc. benutzen, im Alltag wäre mir das zu viel : )
    Haha, wir waren zu Mittag auswärts essen und haben dann Abends erst wieder gekocht.. keine Sorge, nicht direkt nacheinander :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. überhaupt kein ding :)
    ich find solche Federextensions richtig geil! <3

    AntwortenLöschen
  3. i love your blog! you are gorgeous!

    now following you!
    follow me back ?

    xxoo

    --> BARBIE-BOMBSHELL.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Ich Mag die Extensions :)& den Blog:)
    Hättest du vieleicht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen?
    Kannst Mir Ja auf meinem Blog antworten:)

    http://himmelwolkenweiss.blogspot.com/

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog,hast auf jeden fall einen leser mehr:) vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen?:)xx

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch federn im haar, ich liebe das! <33

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind echt der hammer ♥ dein blog gefällt mir :) hast einen leser mehr..vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen