Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

Honey Melon

Ich habe ein neues Shampoo! Yeah, spannende Neuigkeiten Es war ein Geschenk von der Mutter meines Freundes, weil sie den Geruch nicht mag. Praktisch, weil ich liebe fruchtige Gerüche! Zudem ist es von Goldwell und ich wollte mir sowie so mal Shampoo von einer Friseur-Marke kaufen, nur leider fehlt mir momentan das Geld :D Das ist aber auch sau teuer...

Es ist zwar "nur" ein Hair-and Body-Shampoo und auch ohne Spühlung, aber schon nach der ersten Anwendung fühlen sich meine Haare echt schön an und sind auch weniger trocken als sonst (davor hatte ich jetzt eine Weile Elvital - und es ist scheiße -.-)

Ich probiere neues Shampoo auch gerne eine Weile ohne SPühlung oder Kur aus, weil ich finde man nur so die wirkliche Wirkung gut testen kann. Ich bin mal gespannt, ob ich so zufrieden bleibe.


via

Habt ihr schon Erfahrung mit Friseurprodukten gemacht, oder reichen euch die Drogerieprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen