Follower

Montag, 9. Januar 2012

Der frühe Vogel kann mich mal...

via


Heute musste ich mal wieder nach langer Zeit früh austehen... Wenn ich zur Uni muss kann ich glücklicherweise immer ausschlafen Denn heute hat mein Praktikum begonnen. 6 Wochen im Psychologischen Dienst der Lebenshilfe...

Und ich war scheiße müde, weil ich gestern nicht einschlafen konnte und somit nur 3 Stunden geschlafen hab -.-

Und jetzt müsste ich eigentlich auch noch lernen.

Ich würde sagen: Das Jahr beginnt super...


Habt ihr schon viel Praktikumserfahrung? Meine waren bisher immer nicht so toll... Also macht mir Mut :D

Kommentare:

  1. Einen coolen Blog hast du da! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen wäre ich auch fast nicht aus dem Bett gekommen. Total unmenschliche Zeiten um 6 Uhr aufzustehen und hab auch total schlecht geschlafen :/

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in deinem Praktikum.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich würde dir gerne den BlogAward "verleihen", wenn du nicht weißt was das ist, dann kannst du ja bei meinem Blog vorbei schauen :)
    LG :*

    AntwortenLöschen