Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Frühling auf meinen Nägeln...

... Winter wenn man aus dem Fenster schaut!

Da wollte ich mich gestern schonmal auf den Frühling einstimmen und dann schneit es über Nacht! Das erstemal diesen Winter bei uns!


Hellgrüner Nagellack mit einem Kirschblütenzweig auf dem Ringfinger ;)
Als Hilfsmittel habe ich nur einen Schaschlikspieß aus Holz verwendet. Hat ganz gut geklappt wie ich finde.


Naja und dann heute morgen der Blick aus dem Fenster:

Sammy guckt natürlich mit raus :)


Habt ihr auch schon voller Vorfreude etwas "frühlingshaftes" gekauft oder gemacht?

Kommentare:

  1. Haha dasselbe hab ich mir mit dem Schnee auch gedacht...wer braucht denn jetzt noch schnee?

    Ich find deine Nägel richtig toll. Hat iwie so einen Asiatischen Touch :P
    Ich liebe die Farbe ich glaube dir kauf ich mir auch.

    Hmm ich hab mir bisher nur überlegt was ich mir für den Frühling zulegen will Klamotten technisch :P

    Lg Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja total süß :) Hat echt etwas frühlingshaftes.. Sieht aus wie ein Kirschblütenbaum :D Bei mir liegt gar kein Schnee aber ist mir lieber so... Besser das der Frühling jetzt kommt...
    Ich hab mir schon Sachen für den Frühling gekauft Röcke usw. und nach Schuhen schaue ich auch ausschau ;)
    Alles Liebe, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi meine 4 am meisten verwendeten nagellackfarben;)

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich voll an Arizona Ice Tea :D Ist schön gerworden :))

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert es auch an Arizona Ice Tea ;)
    Aber sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen