Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Playmate Lindsay Lohan

via


Luísa Lión von style-roulette hat mich zu meinem Lindsay Lohan Post gefragt, ob es die Bilder aus dem Playboy wären. Aaaber es sind ja die aus der australischen Maxim :)


Das hat mich aber darauf gebracht, auch mal die Playboybilder zu posten.


Was jetzt kommt ist nur für die über 18-jährigen von uns ;)



via

via

via

via

via

via

via

via






Kommentare:

  1. ahh cool ;) Krass sie hat sich aj echt komplett ausgezogen aber sieht trotzdem überhaupt nicht billig aus finde ich wobei ich ihre brüste nie so groß erwartete hätte also das sieht etwas unecht aus aber keine ahnung :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch einfach schön! das thema passt super zu ihr! aber sie hat glaub ich schon immer relativ große brüste. das ist mir schon vor einiger zeit in ihren filmen aufgefallen... auf jeden fall finde ich nicht, dass sie gemacht aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid mein kommentar passt hier eigentlich gar nicht her aber ich finde deinen blog toll und wollte fragen ob du meinen vielleicht mal anschauen kannst.ich bin noch am anfang aber ich würde mich über deine ehrliche meinung freuen (: danke schonmal!
    http://littlenobodyisperfect.wordpress.com/

    AntwortenLöschen