Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Miss Piggy

Ich will unbedingt in den neuen Muppets-Film!
Die Muppets sind für mich eine Kindheitserinnerung... Jaja, da war noch alles so schön leicht :D
Aber ich finds auch sehr cool, dass Jason Segel und Neil Patrick Harris mitspielen!

Naja, und wie das immer so ist, wittern jetzt die Firmen/Designer (und so) ihre Werbechancen.

Miss Piggy for MAC :D via

Michael Michalsky - designt für Miss Piggy via

Ich finds witzig :D


Habt ihr den Film vielleicht schon gesehen oder wollt ihr ihn auch so gerne sehen?


1 Kommentar:

  1. ich möchte mir den Film auch unbedingt ansehen
    hab sie mir als Kind so gern angesehen, da ist das fast ein muss :D

    (bei Taff haben sie übrigens grad das Miss Piggy Make-Up von MAC gezeigt bzw. getestet :D)

    AntwortenLöschen